Mein Yoga-Stil

YinYangYoga ist ein kraftvoller Yoga-Stil mit regelmässigen Ruhepausen. Mein Yoga-Stil kommt aus dem Vinyasa Yoga. Bei dieser Yoga Art werden die Atmung und die Asanas (Köperübungen) in einer dynamischen Abfolge miteinander vereint (flow). YinYangYoga ist ein ganzheitliches Körpertraining, das für jedermann erlernbar und praktizierbar ist. Ich lege die Konzentration auf die Körperarbeit, deshalb ist mir eine exakte und gesundheitlich richtige Ausführung wichtig. Trotzdem findest du in meinen Stunden auch ganz spielerisch in neue Körperformen. Ich bilde mich laufend weiter und bringe immer wieder neue Inputs in meine Lektionen.

YinYangYoga soll dein Energieniveau heben und dir eine neuartige Beziehung zu deinem Körper geben. Die Asanas geben Kraft, lösen emotionale wie körperliche Blockaden, da du dich bewusst mit deinem Körper auseinandersetzt.